AkTUELLES

 Egal ob du dich für unsere Veranstaltungen interessierst, an einem Trainingslager teilnehmen möchtest oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben willst, hier bist du richtig.

Aktuellste Beiträge

Am Samstag Abend mit Winterlicher Atmosphäre fand das schon fast Traditionelle Christbaum loben, des Musikzug wie schon die vorherigen Jahr am Rössle …

Die Sulzdorfer Damen starten mit einem 10.0 Sieg gegen Obersontheim in die neue Runde.

Am vergangenen Wochenende fand das Tischtennis Trainingscamp für die Jugendabteilung des TSV Sulzdorf statt. Nach vier Jahren fand das Trainingscamp in seiner …

Die Dancekids des TSV bewiesen am 1. Juli 2023, dass sie nicht nur toll tanzen können, sondern dass sie auch richtig gut …

4 von 6 Stadtmeistertitel gehen an den TSV Sulzdorf! Am Freitagabend den 13. Januar fanden die alljährlichen die Stadtmeisterschaften in ihrer 53. …

Alle Beiträge