You are currently viewing Gemütliches Christbaumloben mit dem Musikzug

Gemütliches Christbaumloben mit dem Musikzug

  • Beitrags-Kategorie:Musikzug

Am Samstag Abend mit Winterlicher Atmosphäre fand das schon fast Traditionelle Christbaum loben, des Musikzug wie schon die vorherigen Jahr am Rössle Platzt statt.

Begonnen wurde aber schon am vorherigen Freitag Nachmittag, mit dem Aufbau der Stände und ersten Vorbereitungen. Am Samstag Mittag wurde die gespendete Tanne aus dem Zirbelweg, mit der Hilfe der Firma Gaukel GmBH- Schwäbisch Hall gestellt und anschließend mit der Beleuchtung versehen.

Am Abend gab es dann die Möglichkeit bei leichtem Schnee fall eine Waffel mit Punsch zu essen. Oder vielleicht doch lieber ne Bratwurst und ein Glühwein?

Unten sin noch ein paar Bilder des vergangenen Events um es Revue passieren zu lassen: