You are currently viewing Spiel, Spaß und ganz viel Tischtennis!

Spiel, Spaß und ganz viel Tischtennis!

  • Beitrags-Kategorie:Tischtennis

Am vergangenen Wochenende fand das Tischtennis Trainingscamp für die Jugendabteilung des TSV Sulzdorf statt. Nach vier Jahren fand das Trainingscamp in seiner zweiten Auflage wieder statt. 20 Kinder im Alter von neun bis sechzehn Jahren nahmen daran teil. Am Samstag gab es dank den fleißigen Küchenfeen zwischen den Trainingseinheiten kleine Snackpausen mit frischem Obst- und Gemüse sowie Kuchen und herzhaftem Fingerfood. Dank zahlreichen Spenden war für Speisen und Getränken bestens gesorgt. 

Das Highlight der Veranstaltung war die gemeinsame Übernachtung in der Halle. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen, begannen am Sonntag die Jugendvereinsmeisterschaften. In diesem Jahr sicherten sich Ben Neudam bei der Jugend U15 und Mona Heiner in der Jugend U19 die Sulzdorfer „Goldmedaille“. 

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Meisterbetrieb Belschner, welcher den Kindern ein Teilnahmetrikot für das Trainingscamp 2023 sponserte! 

Herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer, Eltern, Sponsoren und Unterstützern, denn ohne Euch wäre diese unvergessliche Veranstaltung unmöglich gewesen.